[Uwe] [Michaela] [Jonas] [Bella] [Hexe] [Tiger]

Willkommen bei Familie Steidl

Wir im Überblick

Urlaubsbilder

Rezeptdatenbank

Impressum

Kontaktformular

Gästebuch

 
 
Wir wollen Euch auf diesen Seiten einen kleinen Einblick rund um die Familie Steidl geben.
 
Familie Steidl, das sind Uwe, Michaela, Jonas, Kater "Tiger", Podhalaner-Hündin "Bella" und Labrador-Hündin "Hexe".
 
Insbesondere findet ihr auf den Seiten von Jonas natürlich Bilder von unserem Sonnenscheinchen, die regelmäßig aktualisiert werden. Heute habe ich es endlich geschafft, den Juni 2008 online zu stellen. Da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe, hoffe ich, wieder etwas den Anschluß an die Gegenwart zu bekommen.
Außerdem findet Ihr auf Jonas' Seiten neben Informationen und Links zum Thema "Kraniosynostose" auch unser Krankenhaus-Tagebuch.
 
In der Rezeptdatenbank findet ihr wie gewohnt alle Rezepte mit Angabe von Nährwerten (Fett, Kalorien) und, für die Weightwatchers unter Euch, auch mit den entsprechenden Points.
 
Auf den Seiten von Bella und Hexe erfahrt ihr, wie die beiden zu uns gekommen sind und außerdem noch ein paar Informationen über die Hunderassen "Polski Owczarek Podhalanski" sowie "Labrador"   Leider wird die Seite von Bella demnächst ein Update erfahren müssen. Unser großer, majestätischer Hund ist am 07.10.2008 gegen 19:45 Uhr über den Regenbogen gegangen und wartet nun auf der Regenbogenbrücke auf uns.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Zeilen im Gästebuch hinterlassen würdet. Konstruktive Kritik, Lob oder Anregungen sind herzlich willkommen. Ihr dürft aber natürlich auch einfach nur Grüße hinterlassen.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen entschuldigen, die die letzten Monate immer wieder umsonst auf diese Seite geklickt haben, weil ich seit Ewigkeiten kein Update mehr gemacht habe. Ich weiß, daß einige Seiten (Hobbies von Uwe und Michaela, Rezeptdatenbank und jaaaa ... sie sind noch nicht vergessen, die Urlaubsbilder), aber irgendwie hat der Tag nicht so viele Stunden, wie ich für all meine kleinen und großen Baustellen benötige.
Letzte Aktualisierung: 27.03.2009