[Uwe] [Michaela] [Jonas] [Bella] [Hexe] [Tiger]

Willkommen bei Familie Steidl

Wir im Überblick

Urlaubsbilder

Rezeptdatenbank

Impressum

Kontaktformular

Gästebuch

Rezeptsammlung
 
 
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, täglich ein warmes Essen auf den Tisch zu bringen, daß nicht aus Dosen oder einer Pappschachtel kommt.
 
Nachdem mein Sohn geboren wurde, war ich aber hoch motiviert, gesund zu kochen, um ihm von Anfang an ein gutes Beispiel in Sachen Ernährung zu sein (okay ... an der Sache mit der Schokolade arbeite ich noch ...) Und siehe da, zwischenzeitlich macht es sogar Spaß.
 
Alle hier vorgestellten Rezepte habe ich selbst schon gekocht und kann daher sicher sagen, daß sie absolut anfängertauglich sind.
 
Soweit möglich, enthalten alle Rezepte Angaben zur ungefähren Zubereitungszeit, Nährwertangaben und Weight Watcher Points.
 
Wenn Euch etwas besonders gut oder auch überhaupt nicht geschmeckt hat, würde ich mich über ein kurzes Feedback im Gästebuch freuen.
 
Und jetzt viel Spaß beim Kochen.
 
 
Tipps Tipps Schwein Schwein
Geflügel Geflügel Aufläufe Aufläufe
Fisch & Meeresfrüchte Fisch & Meeresfrüchte Gemüse & Kartoffel Gemüse & Kartoffel
Nudel- & Reisgerichte Nudel- & Reisgerichte Rind & Kalb Rind & Kalb